Heike & Friends

Wer nicht teilen kann, kann auch nicht multiplizieren.

Das ist genau der Grund, warum ich hier mein Netzwerk mit dir teile. 

Hier findest du meine Coaches. Als lernbegeisterte und Meisterin, die übt, habe ich das Privileg gehabt, von einigen unfassbar begabten Menschen zu lernen. 

Außerdem sind hier Dienstleister, mit denen ich schon gearbeitet habe und die ich von Herzen gern weiter empfehle. 

Nimm dir Zeit und lerne sie in Ruhe kennen. Es lohnt sich! 

Webdesign

Mareike Schamberger 

Meine Webdesignerin: verantwortlich für die technische Umsetzung dieser Webseite, aber vor allem meine Sparringspartnerin für fluffige digitale Verkaufsprozesse. 

Kategorie

Name 

Und eine kleine Beschreibung.

Oder eine längere. 

Aber das darf sich entwickeln. 

Kategorie

Name 

Und eine kleine Beschreibung.

Oder eine längere. 

Aber das darf sich entwickeln. 

Kategorie

Name 

Und eine kleine Beschreibung.

Oder eine längere. 

Aber das darf sich entwickeln. 

Kategorie

Name 

Und eine kleine Beschreibung.

Oder eine längere. 

Aber das darf sich entwickeln. 

Kategorie

Name 

Und eine kleine Beschreibung.

Oder eine längere. 

Aber das darf sich entwickeln. 

Nach oben scrollen

Get your first free online consultation

Bibendum neque egestas congue quisque egestas diam. Laoreet id donec ultrices tincidunt arcu non sodales neque
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner