Heike Ludwig

Heike Ludwig

Damit Du eine Idee von mir als Mensch & Coach bekommst

Beruflich bin ich…

Und Privat bin ich…

Du stehst auf Qualifikationen?

Dann haben wir mindestens Eines gemeinsam:

Denn lebenslanges Lernen macht das Leben interessant!

2021 Vertiefungsseminar wingwave® -Online New Work, Business-Coaching und Organisationsaufstellung
– Besser Siegmund Institut, Hamburg
2021 Vertiefungsseminar Gesundheitscoaching Online– Besser Siegmund Institut, Hamburg
2021 Vertiefungsseminar Humanonline mit NeuroRessourcen – Besser Siegmund Institut, Hamburg
2021 Ausbildung zum Online Trainer – online by edutrainment company
2020 Vertiefungsseminar Enjoyness – Besser Siegmund Institut, Hamburg
2020 PurposeCoaching Fortbildung – The People Network  Düsseldorf
2020 Vertiefungsseminar NeuroRessourcen– Besser Siegmund Institut, Hamburg
2020 wingwave® Online-Coach – Besser Siegmund Institut, Hamburg
2019 wingwave® Master-Coach – Besser Siegmund Institut, Hamburg
2018/2019 Psychologische Beraterin/Coach – Heilpraktiker Schule Düsseldorf
2019 NLC-Master-Coach – Besser Siegmund Institut, Hamburg
2019 Vertiefungsseminar Slight of Mouth – Besser Siegmund Institut, Hamburg
2019 Vertiefungsseminar Change-Management – Besser Siegmund Institut, Hamburg
2019 Hypnose-Master – Mental Movement Institut, Köln
2019 Vertiefungsseminar wingwave® Young – Besser Siegmund Institut, Hamburg
2019 Vertiefungsseminar Imaginative Familienaufstellung mit der wingwave® -Methode
– Besser Siegmund Institut, Hamburg
2019 Business Coach/Mental Coach/Work-Health-Balance Coach – Besser Siegmund Institut, Hamburg
2019 Magic Talk – Besser Siegmund Institut, Hamburg
2019 Magic Words Trainer – Besser Siegmund Institut, Hamburg
2019 wingwave®-Trainer/Trainer für berufsbezogenes Stressmanagement
– Besser Siegmund Institut, Hamburg
2019 Vertiefungsseminar Sportcoaching – Mental Movement Institut, Köln
2019 Vertiefungsseminar Ressourcen Management– Besser Siegmund Institut, Hamburg
2018/2019 systemischer Coach/Coach IANLP – InKonstellation Ausbildungsakademie, Köln
2018/2019 Krisenintervention I-III – Heilpraktiker Schule Düsseldorf
2019 Hypnose-Practitioner – Mental Movement Institut, Köln
2019 Klientenzentrierte Gesprächspsychotherapie nach Carl R. Rogers – Heilpraktiker Schule Düsseldorf
2018 wingwave®-Coach – Mental Movement Institut, Köln
(Die wingwave® -Ausbildung ist TÜV geprüft und nach ISO 29993 zertifiziert)
2017/18 NLP-Master – InKonstellation Ausbildungsakademie, Köln
2016 AEVO Prüfung zum Nachweis beruf-und arbeitspädagogischer Qualifikation/ IHK
2015/16 NLP-Practitioner – InKonstellation Ausbildungsakademie, Köln
2001 Fachkauffrau für Marketing/IHK – Deutsche Angestellten-Akademie e.V., Krefeld

33 gute Gründe, um mit mir zu arbeiten

1. Weil Du glücklich sein möchtest im Leben.

2. Weil glückliche Kunden auch mich glücklich machen.

3. Weil wir Deine blockierenden Muster finden, unterbrechen, neu sortieren und in Balance bringen.

4. Weil Du mit mir Deine Wendepunkte im Leben meistern kannst.

5. Weil es hier nicht um mich, sondern um Dich geht.

6. Weil Du ChefIn Deines eigenen Lebens sein willst.

7. Weil wir Dich für Dein Leben befähigen – und ich mich für Dich überflüssig mache.

8. Weil ich Dich akzeptiere, wie Du bist – mit all Deinen wunderbaren Ecken und Kanten.

9. Weil schweres auch mal leicht sein darf.

10. Weil ich wingwave-, NLC-, Hypnose-Master-Coach und -Trainerin bin.

11. Weil ich mein Wissen und meine Erfahrung voller Freude erfolgreich teilen und somit multiplizieren kann.

12. Weil Du entdecken möchtest, wer Du bist und was Du willst.

13. Weil ich bin, was ich tue – und tue, was ich liebe.

14. Weil Du einen geschützten Raum möchtest – den ich Dir bieten kann.

15. Weil Du Deine Glaubenssätze selbst gestalten willst.

16. Weil Du Deine Lebenskrise in Leichtigkeit und Freude wenden willst.

17. Weil Du eine Wer brauchst, wenn Du nicht weißt, wie.

18. Weil meine Kernkompetenz die Einzelwahrnehmung von Personen ist.

19. Weil ich Menschen sehe – und direkt ihr Potenzial erkenne.

20. Weil ich auch mit Dir Dein Potenzial entwickeln und Erfolge bewegen kann.

21. Weil die Welt braucht, was Du bereits in Dir trägst.

22. Weil Du Dir Veränderungen in Deinem Leben wünschst und aktiv daran arbeiten willst.

23. Weil ich Deinen Hustle spüre und Dir sagen kann, wo der Körper blockiert ist.

24. Weil Du Dich von mir verstanden und nicht bewertet fühlen möchtest.

25. Weil Du Dir Deiner Superpower bewusst werden möchtest.

26. Weil ich DEN einen Unterschied in Deinem Leben machen kann.

27. Weil ich Haltung habe – und Halt gebe.

28. Weil ich Dir Deine Schwere nehmen kann, ohne gleich abzuheben.

29. Weil ich Non-Konformistin bin und outside the box denke.

30. Weil du mir mit all Deinen Facetten wichtig bist.

31. Weil ich systemisch up-to-date bin, aber unabhängig von Trendmethoden arbeite.

32. Weil von innen kommen darf, was nach außen strahlen soll.

33. Last, but not least: Weil Du immer noch liest!

Feedback & Reviews

Heike ist ein ganz wundervoller Coach, die genau weiß, an welchem Punkt sie nochmal nachfragen und hinterfragen muss und somit dem Coachee die Möglichkeit zu einem Perspektivwechsel gibt. Ich habe einen intensiven und sehr wertschöpfenden Tag bei Heike verbracht und bin dir unendlich dankbar für deine Unterstützung bei meiner Weiterentwicklung. Heike beherrscht eine große Bandbreite an Coaching Tools, aber mein persönlicher Favorit wird wingwave bleiben.

Michaela D.

Area Sales Manager

Heike Ludwig ist sehr empathisch und bündelt all ihr Wissen in ihren Coachings, die individuell auf den Klienten abgestimmt sind. Sie ist eine ausgesprochen kompetente und geschätzte Kollegin. In ihren Workshops vermittelt sie Fachwissen mit Leichtigkeit und viel Spaß.

Kristina Dierschke

teencoach.koeln

Wenn Deine Wendepunktzeit JETZT ist, darfst Du gern einen

Scroll to Top

Get your first free online consultation

Bibendum neque egestas congue quisque egestas diam. Laoreet id donec ultrices tincidunt arcu non sodales neque
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner